Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet

Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet

€41,10 €82,20 4110
Sale
Excl. tax
  • Order within
Other people want this.
Number peoples have this in their carts right now.

 LIMITED OFFER 50% OFF

Calcite is a stone that unites physical and spiritual forces, invigorating the soul while inspiring love and desire. Its powerful and purifying energy can assist in balancing and cleansing your emotional body, providing regeneration, serenity, and resolve. Calcite expands the heart, alleviating sadness, increasing self-confidence, and fostering a cheerful attitude.

Copper is one of the most magnificent metals, with its singing brilliance and brassy color. It is said to establish harmonious links between the physical and spiritual worlds. Copper can assist in cleansing bad energy and realign the chakras, allowing you to absorb all that the spirit realm has to give.

Product Details:

Item Type: Handmade Wrap Bracelet

Material: Blue Calcite / Copper

Color: Blue, mixed color

Size: Approx. 19.7 + 3 closures

 

 LIMITED OFFER 50% OFF

Calcite is a stone that unites physical and spiritual forces, invigorating the soul while inspiring love and desire. Its powerful and purifying energy can assist in balancing and cleansing your emotional body, providing regeneration, serenity, and resolve. Calcite expands the heart, alleviating sadness, increasing self-confidence, and fostering a cheerful attitude.

Copper is one of the most magnificent metals, with its singing brilliance and brassy color. It is said to establish harmonious links between the physical and spiritual worlds. Copper can assist in cleansing bad energy and realign the chakras, allowing you to absorb all that the spirit realm has to give.

Product Details:

Item Type: Handmade Wrap Bracelet

Material: Blue Calcite / Copper

Color: Blue, mixed color

Size: Approx. 19.7 + 3 closures

 

Recently Viewed

Heart Shape Blue Calcite Wrap Bracelet
Price: €41,10

Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit

Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit

€41,10 €82,20 4110
Verkauf
Exkl. MwSt.
  • Bestellen Sie innerhalb
Andere Leute wollen das.
Leute haben dies gerade in ihren Einkaufswagen.

BEGRENZTES ANGEBOT 50 % RABATT

Calcit ist ein Stein, der körperliche und geistige Kräfte vereint, die Seele belebt und gleichzeitig Liebe und Verlangen weckt. Seine kraftvolle und reinigende Energie kann dabei helfen, Ihren emotionalen Körper auszugleichen und zu reinigen und für Regeneration, Gelassenheit und Entschlossenheit zu sorgen. Calcit erweitert das Herz, lindert Traurigkeit, steigert das Selbstvertrauen und fördert eine fröhliche Einstellung.

Kupfer ist mit seinem singenden Glanz und seiner messingfarbenen Farbe eines der prächtigsten Metalle. Es soll harmonische Verbindungen zwischen der physischen und spirituellen Welt herstellen. Kupfer kann dabei helfen, schlechte Energie zu reinigen und die Chakren neu auszurichten, sodass Sie alles aufnehmen können, was die spirituelle Welt zu bieten hat.

Produktdetails:

Gegenstandsart: Handgefertigtes Wickelarmband

Material: Blauer Calcit / Kupfer

Farbe: Blau, Mischfarbe

Größe: Ca. 19,7 + 3 Verschlüsse

BEGRENZTES ANGEBOT 50 % RABATT

Calcit ist ein Stein, der körperliche und geistige Kräfte vereint, die Seele belebt und gleichzeitig Liebe und Verlangen weckt. Seine kraftvolle und reinigende Energie kann dabei helfen, Ihren emotionalen Körper auszugleichen und zu reinigen und für Regeneration, Gelassenheit und Entschlossenheit zu sorgen. Calcit erweitert das Herz, lindert Traurigkeit, steigert das Selbstvertrauen und fördert eine fröhliche Einstellung.

Kupfer ist mit seinem singenden Glanz und seiner messingfarbenen Farbe eines der prächtigsten Metalle. Es soll harmonische Verbindungen zwischen der physischen und spirituellen Welt herstellen. Kupfer kann dabei helfen, schlechte Energie zu reinigen und die Chakren neu auszurichten, sodass Sie alles aufnehmen können, was die spirituelle Welt zu bieten hat.

Produktdetails:

Gegenstandsart: Handgefertigtes Wickelarmband

Material: Blauer Calcit / Kupfer

Farbe: Blau, Mischfarbe

Größe: Ca. 19,7 + 3 Verschlüsse

zuletzt angesehen

Herzförmiges Wickelarmband aus blauem Calcit
Preis: €41,10